Samstag, 17. Oktober 2015

Kalenderworkshop im November

Der Termin für den Kalenderworkshop im November steht. Der Workshop wird am 14. November bei Alexandra Renke im Werkstattladen stattfinden.



 


 Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen mit einer kurzen Mail an

brittdesign.2012@gmail.com

Hier kommen nochmal alle Daten auf einen Blick:
Datum: 14.November 2015
Uhrzeit: ab 10:00Uhr bis ca 14:00Uhr
Workshopgebühr: 59,-€ (incl. aller Materialien, Getränken und Knabbereien)

Ich freue mich schon sehr auf Euch!

Ganz herzliche Grüße & ein schönes Wochenende
Britt
SHARE:

1 Kommentar

  1. Wow ein toller Kalender. Ich habe mir für nächstes Jahr schon
    ganz faul einen fertigen gekauft, weil ich schon wusste, dass ich
    nicht dazu kommen werde mir selber einen zu machen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig