Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ein Minialbum mit Weihnachtspapieren

Jetzt habe ich sie auch angeschnitten - die Weihnachtspapiere - wenn auch nur zaghaft. Aus einem Bogen Designpapier ist dieses Minialbum entstanden. 


Beim Fotografieren habe ich allerdings festgestellt, dass es als Model doch etwas störrisch ist....





Ich hoffe, Du kannst es trotzdem gut erkennen.
Wer die Weihnachtspapiere aus der Manufaktur Alexandra Renke live sehen möchte (und auch shoppen) sollte ab morgen unbedingt mal bei der Kreativ Welt Messe in Frankfurt vorbei schauen!

Herzliche Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Einfach nur total schön! Morgen nach Frankfurt? Nee....schaffe ich leider nicht, muß arbeiten;)) Viel Spaß falls du dort sein solltest....
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch arbeiten, aber am Sonntag bin ich da!

      Löschen
  2. ich finds wunderbar... genau mein ding... hihi auch engelchen dürfen mal störrisch sein ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Eigentlich wollte ich dieses Jahr widerstehen und erst die Papiere vom letzten Jahr aufbrauchen... Aber lange geht das nicht mehr gut ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das störrische sehen wir nicht ... wir sehen nur schön, zart ... "engelsgleich"!
    Wunderschön :-))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britt

    Wunderschön, und wieder das süsse Füchslein.... störrisch mag ich... passt zu mir... hihi...süss...
    Live sehen wäre wunderbar, aber einfach zu weit weg... viel Spass Euch...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Faltereien, liebe Britt :))
    ... und so schöne Zutaten!
    Ich wünsch dir viel Spaß am Sonntag ...
    GGlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britt, Dein Album ist einfach wieder toll. Sehr schön auch Deine Farb- und Papierauswahl.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. ja manchmal tut es weh, so einen Bogen anzuschneiden...
    hier hat es sich aber gelohnt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig