Dienstag, 15. September 2015

Notizbuch mit neuer Die

Habt Ihr schon die neuen Dies und Buchleinen aus der Manufaktur Renke entdeckt? Ich konnte nicht daran vorbei laufen und daraus entstanden ist dieses Notizbuch mit einer verdeckten Bindung:

Die Falzlinie verläuft zwischen "den beiden Buchdeckeln" und durch die Teilung des Covers lässt sich das Buch wunderbar öffnen.


Und die neue 'Notiz' Die ist doch wirklich wie gemacht dafür, oder? Als hätte sie nur auf mich gewartet :o) 

Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche! 
Britt
  
SHARE:

Kommentare

  1. Sieht sehr edel aus - genau mein Geschmack :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Britt. So etwas ähnliches schwirrte auch durch meinen Kopf, als ich die neue Stanze sah. - allerdings in ganz anderen Farben. Deine Farbkombi ist toll!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Britt, dass ist doch der Hammer!
    Wann hast du das denn gemacht,etwa in der Nacht??? Allein schon diese Farbkombination, sensationell. Jetzt weiß ich auch, was du sonst noch alles auf dem Mekka gekauft hast;))
    Ganz herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. OMG...sieht das toll aus! Sowohl die Farbwahl, als auch die Bindetechnik...Wahnsinn!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Große Klasse. Wunderbar.
    Diese Buchform wäre doch bestimmt auch was für einen tollen Workshop to go?! :-)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super, super schön! Schlichte Eleganz, wunderbar.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. das ist so schööön.
    Ich freu mich auf Freitag.
    Bis dann
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ich konnte auch nicht daran vorbei laufen...
    dein Projekt ist super schon...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes und sehr edles Notizbuch.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super edel aus....wunderschön.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britt,
    das Die ist mir auch schon ins Auge gestochen! ... ich glaube ich muss mal in den Shop schauen...
    Wunderbares Buch - fast zu schade zum reinschreiben
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britt

    Klassisch, elegant, edel...einfach von Feinsten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Phantastisch, liebe Britt!!!
    ... der BuchKNICK ... und alles andere auch ...
    Wenn auch nur flüchtig - war schön Dich anzutreffen ...
    hattest Du noch Zeit zum Einkaufen - grins ????
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britt,
    dieses Buch sieht sehr edel und schlicht aus - genau mein Ding!!!! Toll!!!
    Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dieses Buch sieht so einfach, edel und wirkungsvoll zugleich aus!!! Es trifft total meinen Geschmack. Und die Farbwahl ist auch ganz toll. :)
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig