Montag, 7. September 2015

Ein Besuch im Werkstattladen von Alexandra Renke - alles neu!

Am Wochenende habe ich einen Ausflug zum Werkstattladen gemacht und wow, was soll ich sagen, alles neu, umgeräumt, viele Sachen habe ich entdeckt, die mir vorher nicht aufgefallen sind und gefühlt war er plötzlich doppelt so groß. Ein paar Impressionen habe ich digital mitgenommen, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte...




Aber natürlich war ich nicht nur "zum reinen Vergnügen" da ;o) die Workshopvorbereitungen für nächste Woche laufen auf Hochtouren und ich freue mich schon sehr darauf. 

Ausserdem ist der "Workshop To Go" letzten Monat frisch geschlüpft :o), die Vorbereitungen für das Stempelmekka laufen und ein großes Projekt steckt in den Endzügen, wovon ich Euch hoffentlich - wenn alles gut geht - Ende des Monats berichten kann. 

Jetzt freue ich mich aber erstmal darauf, den ein oder anderen auf dem Stempelmekka zu treffen. 

Ganz liebe Grüße & bis bald
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. da war ich am Freitag auch...
    und ich war auch länger da, aber alles habe ich auch noch nicht wahr genommen...
    ich glaube man kann 10 mal hin gehen und hat immer noch nicht alles entdeckt...
    aber jetzt ist erst mal Mekka...
    und danach kommen ja auch schon die Weihnachtssachen...
    wieder ein Grund vorbei zu schauen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir uns ja nur knapp verpasst, wie schade! Aber...nächstes Wochenende, da laufen wir nicht aneinander vorbei ;o)
      LG Britt

      Löschen
  2. Ich will auch...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht alles sehr gut aus. Ich muß auch mal wieder hinfahren.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall, mach das. Es lohnt sich, vor allem jetzt in der Winterzeit, wenn es früh dunkel wird und der Laden auch noch so wunderschön bedeutet ist...ein Genuss!

      Löschen
  4. Das reinste "Schlaraffenland" ! Irgendwann muss ich mal in die Gegend.......
    Herzliche Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britt,

    einen Ausflug dorthin machen ... hach das wäre schön. Bei mir wär's leider ein Tagestrip.
    Aber vielen Dank, dass Du uns diese Fotos mitgebracht hast. So können wir es uns etwas vorstellen.
    Viel Spaß und gutes Gelingen für deine Projekte, auch auf dem Stempelmekka. :-))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du einen Ausflug planst, sag auf jeden Fall Bescheid! Und vielen Dank für die guten Wünsche. Ich werde auf jeden Fall berichten und sicher auch ein paar Fotos mitbringen.

      Löschen
  6. Oh das sieht so verlockend aus. Wo ist das? Da muss ich unbedingt mal vorbeischauen wenns nicht so weit weg ist. :)
    Liiebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angi,
    der Werkstattladen ist in Rösrath, in der Bensbergerstrasse 180. Ein Besuch lohnt sich immer☺und vorab kannst Du schon mal hier bummeln: www.alexandra-renke.com
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig