Dienstag, 4. August 2015

Pailletten sind nicht nur modisch ein Highlight

Überall, so scheint es mir, gibt es Pailletten in den schönsten Farben! Und irgendwie sind sie in in einer meiner Tüte gelandet (völlig unerklärlich). Nicht nur, dass sie toll aussehen, wenn sie zusammen in einer Glasschale stehen und den Werkstatttisch schmücken, sie lassen sich auch super verarbeiten. 

Wie hier z.B. auf einer Karte, kombiniert mit zusätlichen Dots.

Und damit es nicht zu wenig Pünktchen sind, sind auch noch ein paar auf dem verwendeten Transparentpapier.

Hach...ich finde, sie machen einfach gute Laune!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag,
Britt 
SHARE:

Kommentare

  1. Aus wenig mach viel ;))) volle Pünktchenzahl von mir ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. von mir ebenfalls.
    Wunderbar .
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Pailletten haben mein Herz noch nicht erreicht... aber Punkte und Pünktchen liebe ich, auch von mir volle Punktzahl für die schlichte Karte.

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Manuela! Ach ja, Punkte&Pünktchen...ich weiß was Du meinst ;o)

      Löschen
  4. Was für eine tolle Karte... Ich hab auch welche da und die immer wieder weggepackt, weil ich nicht so recht wusste wohin damit :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann jetzt schnell wieder raus holen und auf Karten....oder in etwas 'glasiges' und auf den Tisch!

      Löschen
  5. Schlicht und sehr schön. Auch die Farben machen gute Laune.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Bei den Farben bin ich vom Meer vor der Walischen Küste inspiriert worden. Hätte ich es nicht gewußt, hätte ich geglaubt, ich schaue auf die Karibik. Wer noch nicht da war...die Walische Küste ist absolut eine Reise wert!

      Löschen
  6. Pünktchen Glitzer Pailletten
    WUNDERBAR!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britt,
    eine schlichte und doch glamouröse Karte mit dem Bling Bling! Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Pailletten gehen I.M.M.E.R...tolle Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. ... Punkte ... Pünktchen & Pailletten ...
    eine schön GEPÜNKTETE Karte, Britt :)))
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Glitzerdingerchen schaffen es bei mir auch immer mal wieder aufs Papier, so "geballt" in Kombi mit den Punkten sieht das richtig klasse aus! Schöne Farbwahl...
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Britt,
    tolle Kombi, hatte mich nicht so recht mit den kleinen Glitzerdingern angefreundet, aber die Ausführung begeistert mich.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig