Freitag, 14. August 2015

Gartenparty

Das Designteamthema in diesem Monat ist 'Gartenparty'. Obwohl ich zwischenzeitlich doch näher an der Hängepartie war, habe ich im letzen Moment noch so gerade die Kurve bekommen. Die Blumenstempel haben mich gerettet, aber schau selber:



Ein kleines Büchlein mit einer ausgefallenen Bindung (Danke Alexandra, bei mir wäre sie nämlich tatsächlich ausgefallen :o) und einer Schlupp, wie Elisabeth immer so schön sagt. Und wenn man sie öffnet...



...wechseln sich...




...weiße Designpapiere, die mit je einem der Blumenstempel bestempelt sind....



...mit Designpapier in Buchoptik und Stempel ab.

Wo ich jetzt so drüber nachdenke, würden kleine Gartenbilder noch eine schöne Ergänzung dazu sein. Ich glaube, da tauche ich nochmal in unser Bildarchiv ab ;o)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Schickes Büchlein liebe Britt. Ich wünschte mir es gäbe ein schönes KräuterDesignpapier, dann könnte man dazu Blumensamen oder Kräuterbutter usw. zur Gartenparty verschenken. Na ja und er Wunsch ist nicht ganz uneigennützig denn für Kräuter habe ich ja immer Verwendung :-)
    Internette Grüße und ein schönes Wochenende
    Myriam und der KräuterRabe
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gartenbüchlein ist toll geworden, liebe Britt :)))
    ... HINUNDHER und HINUNDHER ... wunderschön umgesetzt ...
    diesen Bindungstyp verwende ich auch manchmal
    ...für kleinere Bild usw. Sammelbüchlein ...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Britt...
    diese Stempel stehen auch auf meiner Wunschliste, möchte mir wenn es alle Monate gibt, ein Garten-Arbeiten-Pflanzen-....Ordner mit Monatseinteilung werkeln... Wünsche mir wie Miriam das Kräuterpapier oder es gibt bis dann ein Gartendesignpapier, ein Jahreszeitendesignpapier oder... bei Alexandra...
    danke für die Träumerei...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Gartenbüchlein....wunderschön...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hach....das sieht auch wunderschön aus! Ich mag deine Bücher und Mappen total.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig