Sonntag, 30. August 2015

Erste Umsetzung "Workshop To Go"

Erstmal möchte ich ein riesiges DANKESCHÖN los werden! Ich war und bin überwältig von Eurer Resonanz zu meinem ersten "Workshop To Go". Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Mails. Ich bin sprachlos und freue mich riesig! 

Natürlich bin ich auch neugierig, wie das Workshop-Projekt umgesetzt wird und habe mich sehr gefreut, als die ersten Bilder angekommen sind:


Sieht das Notizbuch von Conny von "hauptsachenaehen" nicht superschön aus!? Und diesen kleinen, zusätzlichen Tag, den sie mit an die Bindung gehangen hat...so niedlich!

Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Umsetzungen!

Jetzt wünsche ich allen aber erstmal einen schönen, sonnigen Sonntag. 

Herzliche Grüße
Britt

PS: Du hast den "Workshop To Go" noch nicht entdeckt? Dann klick mal hier!


SHARE:

Kommentare

  1. sieht super aus. Klasse Idee mit Deinem WS to go.
    Ich freu mich schon auf den WS in Rösrath.
    Bis dahin alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Lisa! Es macht auch riesig viel Spaß. Ich freue mich auf unseren Workshop am 18.!
      Bis dann, Britt

      Löschen
  2. Liebe Britt - super Idee "workshop to go"! Bei mir wird ab Herbst auch wieder mit Papier gearbeitet! Vielleicht komme ich dann darauf zurück. Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, das Notizbuch von Conny... hätte den Workshop To Go auch gerne gewerkelt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannnst Du noch gerne jederzeit ;) Schau mal unter dem Reiter "Neu Workshop To Go" oder auch oben rechts der Button. Melde Dich einfach!
      Liebe Grüße, Britt

      Löschen
    2. Liebe Britt, hatte mich gemeldet....???

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    3. Hab Dir schnell eine Mail geschickt ;o)

      Löschen
    4. Hat es jetzt geklappt? Liebe Grüsse Manuela

      Löschen

Blogger templates by pipdig