Donnerstag, 6. August 2015

Ein Notizbuch für 365 Notizen (oder mehr)

Es sollte ein Notizbuch sein, aber nicht zu klein, und schön und mit einem Fach und genug Platz zum schreiben und irgendwie besonders, aber wie genau...hmmm!? Weiß noch nicht...ich schneide schon mal die Graupappe, so wie sie mir gefällt und dann, mal schauen. :o)

Wer jetzt auf die Idee kommt, ich bin ein wenig unorganisiert an die Sache gegangen...ach quatsch, niemals. Ich war nur ein wenig abgelenkt, weil zwei liebe Freundinnen (Sandra&Alexandra) mit am Werkstatttisch saßen und die Prioritäten sich irgendwie verschoben hatten. Und nun ja, was soll ich sagen, das ist dann dabei raus gekommen.

 
 ....neben Fusseln am Mund vom Quatschen und einigen neuen Lachfältchen. :o) Hach Mädels, Spaß hat es gemacht! 

Ganz liebe Grüße
Britt

SHARE:

Kommentare

  1. Fusseln, Lachfältchen und glücklich auf den Heimweg gemacht :)

    einen lieben Gruß

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. das Ergebnis lässt ich jedenfalls sehen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Für jeden Tag des Jahres eine Notiz :-) Geniales Notizbuch :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Myriam und schicke ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Tolles Notizbuch und dazu noch viele Lachfältchen.....es hat sich gelohnt.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach einer menge neuer Fältchen aus :)))))
    super schön

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Verschiebungen hat dem Projekt jedenfalls nicht geschadet, liebe Britt :))
    ... die Spirale nach innen zu legen, also zu verstecken ist eine tolle Idee ...
    hab auch schon mal drüber nachgedacht mir so ein DINGS zum Binden anzuschaffen, war dann aber etwas ratlos ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ratlos, wieso? Das ist ein wirklich tolles Teil, ich liebe es! Wenn Du Fragen dazu hast, schick mur einfach eine Mail. Das kann doch nicht sein, dass Du ratlos bist und bleibst ;)) Also, her mit Deinen Fragen!
      LG Britt

      Löschen
  7. Ich kann mir den Tag von Euch lebhaft vorstellen, das Ergebnis ist richtig klasse!
    Schönen Start in die heiße Woche
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Gitti!
      gglg zurück :)

      Löschen
  8. Wow, das Notizbuch sieht wirklich toll aus und dann noch mit Alexandras tollen Papieren. Traumhaft. Hast du die Bindung mit der Cinch gemacht?
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ja, die Bindung habe ich mit der Cinch gemacht.

      Löschen

Blogger templates by pipdig