Dienstag, 25. August 2015

Ein neues zu Hause für Embossingpulver

Meine Embossingpulver haben bestimmt die goldene Meilenkarte für die meisten Umzüge bei mir. Von einer Schublade in die andere, auf den Schreibtisch, in den Schrank, auf die Werkbank, in eine Kiste, zurück in eine andere Schublade....und wenn ich sie brauche, fehlt natürlich genau die eine Farbe! 

Und sollten mal alle Pulver da sein, ja...dann finde ich mein VersaMark nicht. Wer jetzt denkt, ich stehe mit den Pülverchen ein wenig auf Kriegsfuß, könnte recht haben :)

Aber, so schnell stecke ich dann doch nicht den Kopf in den Sand und habe mir eine einfache, aber praktische Lösung einfallen lassen. 


Jetzt ist alles schön zusammen, schnell greifbar und die Umzüge haben ein Ende.


Und Platz für eventuelle Neuzugänge ist natürlich auch noch da. :)

Ganz liebe Grüße
Britt     
SHARE:

Kommentare

  1. Ich weiß genau was Du meinst, liebe Britt ...
    Hoffentlich verstausteckst Du diese schöne Schachtel nicht auch ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) oh nein, die bleibt schön sichtbar und greifbar stehen!

      Löschen
  2. Wo denn?! Viele Neuzugänge dürfen das aber nicht werden *g*. Nein, eine wirklich tolle Lösung und auch das 'Auf-den-Kopf-stellen' finde ich ausgesprochen pfiffig!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Du, 3-5 passen noch dazu, wenn man will :)) Aber, ein zweites zu Hause wäre im Notfall auch schnell gebaut ;)

      Löschen
  3. tolle Idee und noch dazu so hübsch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das hübsch aus! Ich hoffe, diese tolle Box nebst Inhalt steht nun immer AUF dem Tisch:)) Meine Pülverchen sind gesammelt im schnöden Pappkarton im Schubfach und ich weiß nicht mal, wann ich die das letzte Mal benutzt habe.....dabei ist der Effekt so toll. In jedem Fall, danke für's Erinnern!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Und weg ist er... dann nochmal... Falls deine Box nochmal zügeln soll, muss, weil sich zuviele Zuzüger eingefunden haben, weiss ich wohin deine zauberhafte Box hinziehen könnte, wird g e b r a u c h t und bekommt einen Ehrenplatz und sie sammelt erst noch viele neue Punkte für dein Meilenkonto...wunderbare Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, mein Ordnungsherz hüpft! ;-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ordnungsherz...was für ein süßes Wort! Das merke ich mir, habe ich nämlich auch! :))

      Löschen
  7. Klasse Idee, auch das auf den Kopf stellen. Ich habe die Deckel alle mit der jeweiligen Farbe embossed, damit ich sehe was drinnen ist. So ist es natürlich viel einfacher. ;-). Das Designpapier ist dafür der Knaller.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. So "ein neues Zuhause" muss ich auch bauen!! :))

    Sieht total klasse aus!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass machst Du mit links...und mit Puschel bitte! Ich habe gestern noch vor den Puscheln gestanden und an Dich gedacht!

      Löschen
  9. ...ein Hingucker am Werkeltisch, wunderschöne praktische Box
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig