Mittwoch, 29. Juli 2015

Workshop "Buchbinden"


Angekündigt war der neue Workshop schon, jetzt stehen er, ich freue mich! 

Am 18. September ist es soweit! Im Werkstattladen von Alexandra Renke in Rösrath finder ab 10:30Uhr mein nächster Workshop statt. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen mit einer kurzen Mail an:

brittdesign.2012@gmail.com

Wir werden mit ausgewählten französischen Papieren arbeiten und uns unter anderem auch mit Collagen beschäftigen.
Dabei sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt und ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse.  

Die Workshopgebühr (incl. aller Materialien, Getränken und etwas gegen den kleinen Hunger) beträgt 59,-€.

Ich habe mich sehr über die vorab Anmeldungen nach der Ankündigung gefreut und natürlich sind Eure Plätze nach wie vor reserviert.

Ganz herzliche Grüße
Britt







SHARE:

Kommentare

  1. Oh, wie schön ... nee schade ... für die TeilnehmerInnen schön ...
    da wär ich gerne mal dabei ... leider bin ich dann voll im Berufsleben abgetaucht!
    Vielleicht klappt es ein andermal!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, aber das verstehe ich absolut. Vielleicht beim nächsten Mal. Es kommen bestimmt noch Workshops dieses Jahr ;o)
      Glg zurück, Britt

      Löschen
  2. Liebe Britt

    Gleich den Weg mit dem Zug gegoogelt... würde grad noch gehen... Mann befragt... Terminkalender gezückt... habe mich für einen 3tägigen Markt anemeldet... M...!!! Wäre gerne gekommen... wünsche den Teilnehmern viel Vergnügen...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      oh wie schade, aber auf der anderen Seite...ein Markt ist doch auch toll und sicher klappt es ein anderes Mal. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß auf dem Markt und sage bis bald,
      liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  3. Liebe Britt,
    ich wäre auch gerne dabei gewesen, allerdings wird mein Patenkind eingeschult. Schade......beim nächsten Mal vielleicht:-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Dein Patenkind wird nur einmal eingeschult und ich mache bestimmt noch den ein oder anderen Workshop ;o) Genies die Zeit mit dem "Zwerg", sie werden soooo schnell groß Wir sehen uns bestimmt bei einem der nächsten Workshop.
      Ich freu mich und schicke ganz liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  4. ich wünsche dir und deinen Teilnehmerinnen tolle kreative Stunden :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig