Mittwoch, 22. Juli 2015

Notizbuch & Workshop Ankündigung

Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für die netten Mails und Nachrichten, wann der nächste Workshop stattfindet. Über jede einzelne habe ich mich riesig gefreut! 

Nach einigen Überlegungen und Termingeschubse kann ich schonmal so viel sagen: es wird einen Workshop im September geben zum Thema Buchbinden. Wer möchte, kann auch schon unverbindlich einen Platz reservieren. Schickt mir einfach eine kurze Mail an 

brittdesign.2012@gmail.com

Passend zum Thema Buchbinden ist auch mein neues Projekt: ein Notizbuch.

  






Viele Grüße & einen schönen Tag euch allen
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. meiner ist hoffentlich schon reserviert- ich freu mich schon.
    Tolles Notizbuch, gefällt mir gut.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick ;)))
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. schickes Buch...
    tolles Design...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britt,
    tolles Büchlein ... super schickes Einbandpapier ... witzige "Bindung".
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ...ein toller Buchdeckel Britt ...und überhaupt ...
    Lieben Gruß von Kerstin.

    (... wo findet dein Workshop denn statt?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Kerstin!
      Der Workshop findet im Werkstattladen von Alexandra Renke in Rösrath statt. :o)
      Viele Grüße
      Britt

      Löschen
  6. Das ist ja mal eine originelle "Bindung" für das edle Stück, liebe Britt!!! Und wundervoll gearbeitet! Mit Fenster in der Graupappe ist für`s Beziehen ja nicht ganz so einfach, aber Du hast es drauf!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :))

      Löschen
  7. In dieser Form habe ich das noch nicht gesehen. Gefällt mir supergut. :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig