Mittwoch, 1. Juli 2015

KREATIVbox mit toller Premiere

Die neue KREATIVbox ist da und feiert mit einer tollen Überraschung eine sehr gelungene Premiere!
Mit dabei ist diesen Monat nämlich eine Anleitung plus Material für eine wunderschöne Box. Ich konnte natürlich nicht warten und musste sofort testen:


Messen, schneiden, kleben, denken, wunderschöne Papiere bestaunen, denken, falzen....und:

So ist meine Box dann geworden!
Gleich als ich die Anleitung gesehen habe, wußte ich, diese Box MUSS auf meinen Schreibtisch (endlich etwas Schönes für meine fertigen Karten!) und sie muss für mich noch ein Fach für Tags haben!



Anders als beim Original von Alexandra...



...habe ich mich für einen Magnetverschluß entschieden.



Nicht, weil ich das Band nicht schön finde, sondern weil ich mich kenne...Bänder haben einfach bei mir im Alltag eine recht geringe Lebenserwartung ;o)

Mein Fazit:

* tolles Projekt
* sehr verständliche Anleitung mit toller Bebilderung
* wunderschöne Papiere
* eine KREATIVbox die seinesgleichen sucht

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Kreativen und fleißigen Hände, die hinter den Kulissen die KREATIVboxen ins Leben gerufen haben.

Also...ich werde bestimmt noch eins, zwei oder viele davon machen.

Sonnige Grüße aus den Tropen (möchte ich fast sagen)
Britt

SHARE:

Kommentare

  1. Lieben Dank für Deine Worte :)

    und Danke, dass Du geholfen hast die KREATIVBOXEN zu packen :) :)

    Es hat sehr geholfen und Lara ist auch begeistert von Deiner Idee ;)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britt,

    das ist eine ganz wundervolle Box ... und die Idee mit dem Magneten ... super!

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Box, du machst uns ganz schön "gwundriig"...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) was ist den "gwundriig" ? Neugierig vielleicht, denn ja, das könnt ihr sein! :))

      Löschen
  4. Ja ja diese Kreativboxen - die sind ein bißchen wie kalorienarme Ü Eier oder ??
    Wie hast du das bei diesem Wetter hinbekommen????? Tolle Sache und sooo schön bunt!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalorienarme Ü-Eier....das ist die beste Beschreibung dafür überhaupt :)))
      Wie ich das hinbekomme, keine Ahnung, das scheinen meine karibischen Gene zu sein! ;o)

      Löschen
  5. Eine ganz wunderbare Box und die Idee, diese auf den Schreibtisch zu stellen ist gut. Nur, wo..... ;)))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du, da mache ich doch ratzfatz ein wenig Platz für! ;o)

      Löschen
  6. WOW !!! Toll !!!
    :))) ich freue mich schon, wenn ich wieder zuhause bin - und meine Box zwischen die Finger bekomme :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleube ich Dir! Und ich bin schon ganz gespannt, was Du zauberst!

      Löschen

Blogger templates by pipdig