Mittwoch, 8. Juli 2015

Karte mit Herz

...und von Herzen. 



Gestern habe wir -Sandra & ich- es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder zusammen an den Ateliertisch geschafft. Arbeit, Schule, Kindergarten, Uni, Haushalt und...Urlaub :o)...da fehlte einfach die Zeit zwischendurch. Aber, wer kennt das nicht?

Wir mussten uns erstmal ein wenig einstanzen, -kleben, -schneiden und herzlich lachen, bevor wir 'in Wallung' gekommen sind. Aber dann!

Fest steht, das nächste kreative Treffen ist schon ganz bald und im Kalender notiert. Und ich freu mich!

Wie ist das bei Euch? Bastelt, experimentiert und werkelt Ihr lieber allein oder mit einer Freundin im Austausch?

Ganz liebe Grüße
Britt   
SHARE:

Kommentare

  1. Ich kenne das auch. ...die Tage scheinen oft viel zu kurz. Da staune ich manchmal über mich selbst, wie ich es zeitlich alles unter einen Hut bringe...und darüber hinaus auch noch kreativ sein :-)))

    Aber es flutscht...wie man sieht! Eine tolle Karte!
    Mit welchem Kleber hast Du denn das transparente pinke Herz aufgebracht? (Ohne das es durchscheint?)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. pink heart :)) ... ich liebe diese Farbe ... ist auch schon in meinen Kleiderschrank eingezogen ... ebenso wie rosa :))


    TOLL !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar ...
    gemeinsam macht mehr Spaß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britt,
    Antwort auf deine Frage: ... sowohl - als auch!
    Aber mit meiner Yvi - Lotta macht´s besonders viel Spaß!!!
    Einen lieben Gruß von Kerstin.
    PS: Eigendlich sind Rosa und Pink ja peinlich - aber ich verfalle diesen schlimmen Farben zunehmend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich verstehe was Du meinst. Meine Farben sind es eigentlich auch nicht...ja eigentlich ;o)

      Löschen
  5. Was für eine tolle Karte. Ich mag die knallige Farbe und Herzen gehen immer.

    AntwortenLöschen
  6. Kraft, weiß in Kombination mit Pink. Superschön!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein feines Kärtchen, wundervoll!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig