Dienstag, 14. Juli 2015

Jetzt wird's bunt

BUNT

...das DT-Thema für diesen Monat. Puh...ich muss gestehen, das war wirklich keine leichte Aufgabe. Liebe Elisabeth, die Schweißperlen auf meiner Stirn kamen definitiv nicht vom Wetter!

Jetzt aber zu meinem ersten Werk:


Eine Karte, und hier auch nochmal in voller Größe...


Wunderschöne bunte Werke gibt es auch bei Gitti zu sehen, die diesen Monat den Anfang gemacht hat. Schau unbedingt mal vorbei, sie hat unter anderem ein Kunstwerk mit Aquarelltechnik und Embossingpulver gezaubert.

Habt einen tollen, bunten Tag!

Liebe Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Schlicht und edel - Wunderschön!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch super aus, liebe Britt. Schön farbenfroh und sommerlich :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi, Britt!
    So kann man die Feder also auch einsetzen. Danke, für diese Inspiration. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne! Ich freu mich, dass ich Dich inspirieren konnte!

      Löschen
  4. Ich mag diese Karte sehr.
    Sie ist schlicht und zugleich frisch ... einfach schön ...
    Einen lieben Gruß von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britt,

    ich musste jetzt erst mal schmunzeln; hatte den gleichen Gedanken wie Ellis :-)))
    Klasse Idee!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ...aber ganz gut gelöst...
    muss nicht immer so viel sein...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist weniger mehr, super ! Top Karte

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Britt, erst dachte ich: wow, wie toll! Dann dachte ich: hmm....irgendwas fehlt....und dann wieder: nee, die Karte ist perfekt, so wie sie ist! Die Farben sind echt klasse!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Jetzt musste ich schmunzeln, denn genauso ging es mir auch! Fehlt was...hmm...doch noch ein Spruch...ne doch nicht...erst mal auf die Seite legen...och, doch fertig so :o)))
      Ich weiß sehr gut, was Du meinst :o)

      Löschen
  9. Hallo Britt,
    ..hihi, bunt ist gar nicht so einfach, ging mir auch so. Entschuldige, muß schmunzeln, denn ich habe diese grünen Federn auch gerade in der Werkelei. - schön schlicht, denke bunt braucht ruhiges..... toll
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britt, die Karte ist MEGA!! Habe solche bunten Federn noch nie gesehen, sehr, sehr cool.
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig