Montag, 13. Juli 2015

Anhänger & Tags, wer braucht sie nicht

Es war mal wieder soweit: mein Vorrat an Anhängern und Tags neigte sich dem Ende zu und es musste dringend ein Schwung neuer her. Gedacht, getan! Hier kommt eine kleine Auswahl:


Ich liebe diese kleinen 'Helferlein', die schnell mal an ein Geschenk, eine Aufmerksamkeit, ein Trostpflaster....gemacht werden können. Und ganz offensichtlich mag nicht nur ich sie, denn sie verschwinden bei uns zu Hause so schnell und plötzlich wie Schokolade im Kühlschrank ;o)

Ganz liebe Grüße & einen guten Wochenstart
wünscht Euch Britt

  
SHARE:

Kommentare

  1. Die sind ja schön, Britt!
    Und stimmt... Davon kann man nie genug haben! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Und beim ersten Anhänger find ich die Idee, die Öse in das "o" des Wortes "von" zu setzen, genial!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Kann man immer gebrauchen...
    Sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britt,
    die gefallen mir sehr, deine Anhänger
    ... Ösen sind auch eine schöne Zutat.
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind mir irgendwie durchgerutscht, hab' ich übersehen. Na, wo gibt's denn sowas.
    ... wunderschöne Anhängsel!
    Solche Kleinigkeiten kann man doch immer brauchen und hat meistens keine, wenn man sie denn braucht.
    Schöner Vorrat.

    GlG und einen schönen Abend, Susanne

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig