Donnerstag, 11. Juni 2015

Zurück mit einer Box....

...voller Überraschungen!


Ich muss gestehen, dass es doch etwas braucht wieder in den Alltag zu finden nach so einer langen Zeit. Der Urlaub wirkt noch nach, aber ich freue mich auch wieder hier zu sein.

Im Designteam warten diesen Monat goldene Zeiten auf Dich. Hast Du schon Silke  gefaltetes Gold entdeckt? 
Ein kleines bißchen Gold gibt es heute auch schon von mir, aber nächste Woche noch mehr.

In der Box sind aber noch viele andere Sachen versteckt, die im Laufe der nächsten Zeit ausgepackt werden. Sei gespannt!

...und ja, Workshops werden auch dabei sein!

Ganz herzliche Grüße
Britt 
 

 
SHARE:

Kommentare

  1. Schön, das du wieder da bist.....ich lass mich überraschen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt,was da aus der Box hüpft... der neonpinke "Ball" springt einen ja schon regelrecht an :-)
    Ich freu mich, wieder neue Werke von Dir zu sehen! Du musst ja jetzt vollgetankt mit Ideen sein, oder? !

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britt,
    Schön, wieder 'was von Dir zu sehen :-)))
    Freue mich auf mehr ... die Überraschungen ...
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu lesen...
    die Box sieht schon mal interessant aus...
    ich bin gespannt...


    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Sommerbox!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Endlich bist du wieder da ;)))))
    und schon machst du uns neugierig !! Ein gelungener Auftakt ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back, schön, dass du wieder hier bist!
    Kann mich Elisabeth nur anschliessen...ein gelungener Auftakt!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank für all Eure lieben Kommentare! Ich freu mich riesig und wünsche Euch allen ein tolles, sonniges Wochenende
    Britt

    AntwortenLöschen
  9. Hi Britt, ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist :-) Schön, dass Dein Urlaub so erholsam war. Alles Liebe und einen guten Start in den Arbeitsalltag! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig