Donnerstag, 25. Juni 2015

Karte mit Embossing

Ob pink, grün, kupfer, rot...ob mit oder ohne Glitzer, diese kleinen Embossing Pulver erzeugen in Kombination mit Hitze immer wieder tiefe Seufzer der Verzückung.

Ich habe hier bei meiner Karte mal verschiedene Töne gemischt, und so schaut es aus:





Noch ein wenig verziert und einen schönen Schriftzug, schon ist die Karte fertig. 
Und wer die Pulver auch so faszinierend findet wie ich, sollte unbedingt mal hier vorbei schauen. (Psssst: es gibt sogar etwas zu gewinnen!)

Ganz liebe Grüße & einen wunderbaren, sonnigen Tag
Britt

SHARE:

Kommentare

  1. pink-rosé-glitzer-glitter :)) ... wunderschön ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön. Klar, warum nicht mal mischen, ergibt einen tollen Effekt !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! ... Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben :-).
    Ich werde Embossingpulver mal auf meiner Wunschliste weiter nach oben setzen; bis jetzt habe ich noch kein einziges, also wäre es gut, ich würde welches gewinnen. ... Ich glaube, da beisst sich die Maus in den Schwanz ...
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Toller Effekt, das gemischte Pulver....man muss nur darauf kommen....
    Eine tolle Karte ist entstanden, viel Glück beim Wettbewerb.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig