Mittwoch, 24. Juni 2015

Das Designteam - Treffen

Ein langes Wochenende liegt hinter uns, an dem wir - das Designteam - uns im Werkstattladen 'eingeschlossen' haben. Wir haben experimentiert, ausprobiert, für gut und für besser befunden, gestaunt, gelacht, geschlemmt (ein riesen Dank auch an dieser Stelle nochmal an den unglaublichen Koch) neues entdeckt, altes wiederentdeckt....kurzum wir hatten viele Stunden, die wie wenige Minuten vergangen sind. 

Das ist eins meiner Ergebnisse von unserem Treffen, was zu Hause noch schnell den letzten Schliff bekommen hat:

  
Ein Fotoalbum, bezogen mit einem wunderschönen, ganz weichem Japanpapier. Ausserdem liebe ich dieses Element:


Schaut das nicht unglaublich edel aus? Im handumdrehen kann ein Projekt individualisiert werden. Ich war und bin noch immer sehr begeistert! Wie das gemacht wird, wird noch nicht verraten, aber ganz bald. :o) Versprochen!

Ganz liebe Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Wunderschönes Album, liebe Britt.
    Der Buchstabe sieht sehr edel aus - hat es 'was mit Letterpress zu tun?
    Freue mich auf "ganz bald", wenn das Geheimnis gelüftet wird!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) Die Zeit wird es zeigen liebe Susanne :o)

      Löschen
  2. Das haben wir am WE gemacht ????? - wo war ich denn da ??? Bestimmt mal wieder nicht aufgepasst :(((((!!!
    Sensationell schön !!!!
    Ganz liebe Grüsse und bis bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Einzelteile" sind am Wochenende entstanden, gleich neben Dir :o)) als Du mit den Blendern unterwegs warst :o))

      Löschen
  3. bitte einen WS an einem geraden WE - bitte bitte!!!
    Das ist der Wahnsinn.
    Ich komme ganz bestimmt dann.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Lisa! Ich ziehe mich mal zu einem ernsten Gespräch mit meinem Kalender zurück. Ganz liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  4. also wenn Elisabeth geblendet war ... war ich wohl shoppen :))

    der absolute HAMMER !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britt,

    und wie edel das aussieht; ein wirklich hübsches Album! Das Element sticht wirklich ins Auge und finde ich richtig super! Eine sehr schöne Idee :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig