Freitag, 26. Juni 2015

Adressbuch im sommerlichen Look

Natürlich, im Zeitalter der mobilen Endgeräte klingt ein Adressbuch was nicht aus Bits und Bytes besteht vielleicht ein wenig antiquiert, aber ich notiere mir die wichtigsten Dinge noch immer gerne handschriftlich.

Inspiriert wurde ich von unserem Urlaub und den zurück gekommenen sommerlichen Temperaturen.

Das Papier gibt es übrigens nicht nur in diesem unglaublichen Türkis, sondern noch in vielen anderen schönen Farben, genauso wie den Buchbindeleinen.

Das Buch hat ein etwas aussergewöhnliches Format mit 125X220mm, aber wer will schon gewöhnlich ;o) und so schaut es von innen aus:


Und einen genauen Blick auf die Muschel, um die ich ein paar Perlen gewickelt habe gibt es natürlich auch noch.


Damit verabschiede ich mich ins Wochenende und schicke allen ganz liebe Grüße!

Bis nächste Woche
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Britt!
    Kalender brauche ich ehr selten, aber mein Telefonregister, dass ist gut gepflegt. Und bei dem hübschen Anblick überlege ich gerade, ob ich nicht ganz dringend ein neues brauche ;))!!
    Schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll!!
    Genau den Adressblock und dieses Papier in orange und schwarz ist auch schon in meinem Einkaufskorb gelandet :-) Da hab ich ja jetzt sogar ne kleine Inspiration.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar frisch, der Ausschnitt mit der Muschelscheide, gefällt mir super gut...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schönes Papier!
    Schaut klasse aus!

    Ich habe auch ein handgeschriebens Adressbuch - ich finde, das braucht man/frau auch. Wenn nämlich mal die Technik versagt .....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein außergewöhnlich schönes Adressbuch!

    Bin schwer am überlegen, ob ich nicht auch eins brauche.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Adressbuch....auf keinen Fall...
    Tolle Idee und wunderschön ausgeführt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie edel! Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Britt. Das Papier liegt hier auch noch, bisher bin ich aber nur bis zur "Streichelphase" gekommen ;-)
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Büchlein, ob man sich da traut, etwas hinein zu schreiben ?

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig