Donnerstag, 2. April 2015

schwarz/weiß ODER weiß/schwarz

Schwarz und Weiß, eine Kombi, die ich sehr, sehr gerne mag!

Diesmal ist sie bei Umschlägen zum Einsatz gekommen, in die Scheinchen zu Ostern hopsen. Ich konnte mich aber nicht entscheiden ob schwarz/weiß oder weiß/schwarz. Also habe ich kurzerhand beides gemacht.
 

Sicher erkennst Du den kleinen Hasen wieder. Das ist ein Cameo Freebie von Maike, den es schon hier als Osterschmuck oder hier als Tatortmotiv (ACHTUNG:nach aktueller Beweislage ist Maikes Hase unschuldig, er ist nicht der Täter) und natürlich auch bei Maike selber auf einer Karte...zu sehen gab.


Was gefällt Dir besser? Weiß/schwarz oder schwarz/weiß? 

Ich bin noch immer unentschlossen.
Liebe Grüße & schöne Ostertage
hops, Britt 

SHARE:

Kommentare

  1. Hops, der kleine Osterhase....mein Favorit ist weiß auf schwarz.
    Ganz liebe Grüße aus dem Regen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper- gefällt mir irrsinnig gut. Beide sind toll- egal für welchen Du Dich entscheidest.
    LG
    Lis

    AntwortenLöschen
  3. Osterkarten der anderen Art – ich finde beide großartig.
    Aber für den Tatort-Tangram-Hasen habe ich ein hieb- und stichfestes Alibi; da hatte ich meine Finger nicht mit im Spiel! Die Inspiration war eher in umgekehrter Richtung ;))).
    GLG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. wow, mir gefallen beide Varianten total gut, mit etwas mehr Tendenz zu schwarz auf weiß ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Hoppelkarte :-)
    LG und schöne Ostertage

    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brit, beide sind wunderschön, aber mein klarer Favorit ist die schwarze Karte. Ist 'mal 'was Anderes!
    LG,,Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britt,
    Warum komm ich nie auf solche Ideen? Ungewöhnliche, stylische Osterkarten und richtig cool! Die Schwarze ist mein Favorit und HOPS find ich auch gut:)
    Ich wünsch dir entspannte Ostertage,
    lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ganz anders - gaaaanz schön stylisch;))!!
    Liebe Ostergrüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe schwarz-weiß! Und weiß-schwarz! Und Hasen auch! Modern Paper Art at it's best. Toll. :-)) Liebe Ostergrüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig