Montag, 27. April 2015

Papierkram

Heute möchte ich Euch gerne einen ganz besonders schönen Blog vorstellen, den ich unglaublich gerne besuche:


http://papier-kram.blogspot.de
 
Der kleine aber feine Blog Papierkram von Marion sprüht nur so von Kreativität und Lebensfreude. Zum Stempeln & Papier kam sie - laut eigener Aussage - wie die Jungfrau zum Kind, es geschah quasi über Nacht im Spätsommer 2014.

Was für ein Glück, denn so teilt sie mit uns wunderschöne Kreationen aus Papier mit viel Liebe zum Detail. 

Liebe Marion, ich bin froh, dass es die berüchtigte Nacht im Spätsommer letzten Jahres gab und freue mich auf noch viele kreative Projekte von Dir.

Ganz liebe Grüße
Britt

 
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt, wenn Du mich jetzt sehen könntest, ich sitze mit roten Backen vorm Rechner und freue mich riesig über Dein Lob. Ich kann es manchmal selbst noch gar nicht glauben, wieviel Spass mir der Umgang mit Papier & Co macht - in meiner Familie ist nämlich eher meine jüngere Schwester das von allen bewunderte Kreativ- und Basteltalent. Und immer noch muss ich mich bei meinen Lieben förmlich aufdrängen, wenn es heißt, es werden Einladungen oder Geburtstagskarten gebraucht. *lach* Vielen lieben Dank an Dich, ich fühle mich sehr geehrt! Liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britt,
    Marions Blog Papierkram ist wirklich ein Feuerwerk an Kreativität und immer einen Besuch wert! Außerdem schreibt Sie auch in einer wunderbar leicht und lustigen Weise, jeder Post ein Genuss!!! Ich liebe Ihre Werke und bin bereits FAN!!!
    Einen lieben Dank an Dich, Britt, dass Du Marion und Ihre Papierkunst hier einmal vorstellst. Bei mir ist Sie mit ihrem Blog bereits seit kurzem verlinkt.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig