Donnerstag, 9. April 2015

Karte zur Hochzeit

Zart, romantisch, mit Herz und viel Liebe...


Die Bäume fangen an zu sprießen, die ersten Blumen blühen, die Vogel zwitschern und alle haben gute Laune ... der Frühling ist eine wunderschöne Jahreszeit und ich kann gut verstehen, dass man sich diese Zeit zum Heiraten aussucht. 




Es ist also nicht schwer zu erraten, wovon ich inspiriert worden bin!

Viele liebe Grüße schicke ich und wünsche allen einen sonnigen Tag,
Britt 

PS: Das Designpapier findest Du hier, die Herzstanze hier und das Transparentpapier hier
SHARE:

Kommentare

  1. Sieht super aus.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Pfingstrosenpapier liebe ich; da braucht es wirklich nicht mehr viel.
    Ich finde Du hast eine wunderschöne Karte kreiert. Zart und liebevoll. Perfekt.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So wunderbar romantisch und dabei schlicht, ganz toll !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Love is in th Air.... :-) Die Perle ist das Tüpfelchen auf dem I, liebe Britt. Ich hab sie mir jetzt rechts oben, links unten und an einigen weiteren Stellen auf der Karte vorgestellt - und nee, ich muss sagen, es gibt keinen besseren Platz, es gibt überhaupt nur einen Punkt, wo sie hingehört und zwar genau da, wo Du sie hingesetzt hast. Weiss jetzt schon, dass mir, wo immer mir die Stanze OHNE Perle begegnen wird, mir etwas fehlt. Kurz gesagt: P. E. R. (L.) F. E. K. T :-) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britt,
    bin grad durch pinterst hier gelandet und habe entschieden: ich bleibe - als Leser ;-).
    Dein blog ist wirklich schön, eine Ideen-Schatzkiste sozusagen. Ich blättere mich mal durch die letzten drei Jahre und kommen auf jeden Fall wieder.
    Hab ein sonniges, kreatives WE - liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britt,
    super schön! Du hast dich ganz wunderbar inspirieren lassen :) Das Papier ist einfach sehr schön und das Stanzteil ist WOW!!! Gefällt mir total gut :)

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbar schlicht und edel - einfach perfekt!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig