Dienstag, 21. April 2015

Karte mit neuer 'Gitternetz' Die

Jetzt hat mich doch die Grippewelle eingeholt und für einige Tage ausser Gefecht gesetzt...
Während meiner 'Auszeit' ist aber eine wunderschöne Die bei mir angekommen, ganz neu aus der Manufaktur Renke, die ich jetzt endlich ausprobieren konnte und Dir nicht vorenthalten möchte: 


So schön filigran, ein Traum!


Passend zum herrlichen Frühlingswetter kombiniert mit dem Designpapier 'Schmetterlinge'.


Und wenn Du nochmal einen genauen Blick auf die Die werfen möchtest, klick einfach hier.

Ganz liebe Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Britt, wunderschön in Szene gesetzt .
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britt,
    wünsche Dir weiterhin gute und ganz baldige Besserung und uns noch mehr soo hübsche Werke!
    Sende Dir eine riesengroße Portion Abwehrkräfte und natürlich auch liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susanne! :o) Die zusätzliche Portion Abwehrkräfte nehme ich sehr gerne.

      Löschen
  3. Auch von mir gute Besserung. Schick die Viren einfach weiter....bei Dir ist die Party vorbei! ;-)
    LG Heike

    P.S. Karte ist toll geworden. Gitter ist gerade genau meine Linie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, werde ich den Viren sagen ;o)

      Löschen
  4. Ich schließe mich mit den Genesungswünschen an und sende Dir herzliche Grüße von der Nordsee. Wenn ich krank bin, krieg ich ja nix zustande - im Gegensatz zu Dir, die Karte ist zauberhaft. Loriots Opa Hoppenstedt wollte mehr Lametta. Deine Karte macht mir klar: Ich will überall mehr Grün. ;-) Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Marion! :o)
      Wenn Du überall mehr Grün willst, warten hier ein paar schöne Sachen auf Dich ;o) denn mir geht es auch so...ich bin ein wenig im Günfieber ;o)
      Ganz liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  5. Liebe Britt,
    eine tolle Kombination :)
    und noch eine erfolgreiche Suche nach Deiner Stimme ;)
    GLG ALexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)
      Die Suche nach der Stimme ist ein wenig wie die Suche nach den Eiern zu Ostern....nie findet man alle sofort wieder, aber nach und nach tauchen sie dann doch wieder auf :o)
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  6. Was für eine schöne Karte. Die Stanze ist ja cool...gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich mag die Stanze auch sehr gerne :o)

      Löschen

Blogger templates by pipdig