Dienstag, 28. April 2015

Flamingo Love


Flamingo Love - die brandneue Kreativbox der Alexandra Renke Manufaktur ist bei mir eingetroffen und....was soll ich sagen, schaut selber:


Designpapiere, SchnickSchnackTüten, Umschläge, Karten, Embellishments, Garne, Kordel....um nur einige der Sachen zu nennen, die ich in der Box gefunden habe! Und ein Papier, was noch garnicht im Verkauf ist, sondern erst noch kommt. :o)

Natürlich habe ich gleich bis zur Hüfte in der Box gehangen und musste fühlen, bestaunen, ausprobieren. Dabei ist unter anderem diese Karte entstanden. 


Beim rechten Bild bin ich auf irgendeinen Knopf der Kamera gekommen, den ich nicht mehr finde....die Tücken der Technik. Passiert das eigentlich nur mir? 

Ich wünsche allen einen sonnigen & kreativen Tag und schicke liebe Grüße
Britt


SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Britt, erst habe ich ja gezweifelt bei den Flamingos...aber sie sehen klasse aus. Diesmal habe ich die Kreativbox verpennt...aber nächsten Monat...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh... dass sieht aber schön aus...
    und in der Kiste habe ich gerade etwas graue Papier ganz oben links gesehen... ohhhh...

    Lg
    ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britt, was für eine Wunderkiste, die von Alexandra meine ich natürlich. ;-) Das Foto unten rechts wirkt doch überhaupt nicht zufällig - ich kenne jedenfalls niemanden, der so ein Spiel mit Licht und Schatten absichtlich hinbekommt. Tolle Wirkung! Hoffentlich findest Du den Knopf wieder! :-) Und die Karte mit den Flamingos und dem Locher-Rand - wow, das ist wunderschön, so eine tolle Idee! Liebe Grüße in den Tag aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig