Mittwoch, 22. April 2015

Ein Notizbuch

Es war mal wieder Zeit für ein neues Notizbuch in das ich meine Todos eintragen kann. 

Kurz nachgedacht, die Farbe stand schnell fest und so schaut es aus:


Bezogen habe ich das Buch mit einem unglaublichen französischem Geschenkpapier...die Haptik ist ein Traum und die Farben sehen live noch viel, viel schöner aus! Von dem Hersteller ist auch das türkisfarbene Noppenpapier aus dem ich den Rahmen gemacht habe! Wow, wie ihr merkt, ich bin ganz hin und weg und verliebt und kann gar nicht so schnell tippen wie ich begeistert bin. :o) Natürlich gibt es noch viele andere Ausführungen und Farben, schau mal hier und: Du kannst die Größe des Papiers selber wählen. Ja, richtig gelesen...absolut einmalig! 

Ohmm...ich versuche jetzt meinen Blutdruck wieder runter zu bekommen...die sind aber auch zu schön!

Abgesehen von den französischen Papieren sind bei Alexandra auch noch viele, viele neue Designpapiere eingetroffen

Bummelt einfach mal durch die Erlebnisswelt und lasst die Seele baumeln.

Viel Spaß und liebe Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Ein sehr schönes Büchlein, liebe Britt. Und das Papier ist wirklich ein Traum!! Ich mag diese Farben sehr. Das Noppenpapier werde ich mir sicher mal anschauen, sieht toll aus!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst Du unbedingt machen. Es schaut nämlich nicht nur gut aus, es fühlt sich auch toll an. Du wirst bestimmt auch begeistert sein.
      Liebe Grüße, Britt

      Löschen
  2. wow ... Farbe ... ich liebe es !!!
    da scheint die Sonne gleich ein bisschen heller :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Pure Verführung ;)))
    Schön, dass es dir wieder besser geht !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freu mich auch - vor allem über die vielen lieben Genesungswünsche :o) da wird man gleich nochmal schneller gesund!
      Ganz liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  4. Grün-Türkis die neue absolute Traumkombi..wunderschön dein Notizbuch.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, es hat durchaus Potential für DIE Sommer-gute-Laune-Kombi 2015, oder?
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. ...ein frisches freches Büchlein ist Dir da gelungen...

    Partyplaner ;)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein absolutes Gute-Laune-Buch! Wunderbar!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britt, das ist wunderschön! Deine Begeisterung strömt förmlich aus dem PC und ist absolut nachvollziehbar. S.U.P.E.R.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine ultracoole Farbkombi, liebe Britt. Lime-Türkis, das macht sogar mir, die ansonsten bei To-Do-Listen jeder Art das Grau(en) bekommen, so richtig gute Laune. :-)) Sei lieb gegrüsst aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig