Mittwoch, 1. April 2015

Designteam Projekt #2

Alexandra hat am Montag schon einen kleinen Sneak auf das Designteam Thema im April gegeben und es wurden fleißig Tipps abgegeben, was es denn sein wird. Und es ist:

Schmetterlinge

Dodo, Karin und Caroline habe also goldrichtig gelegen. Diesen Monat beginnt die Blogreise, wie Elisabeth es so schön genannt hat, bei mir und mit dieser Geburtstagskarte:



Weiter geht es nach Ostern bei Gitti! Sie zaubert immer wunderschöne Sachen und ich bin schon ganz gespannt auf ihr Projekt. Schaut also unbedingt vorbei!

Ganz liebe Grüße
Britt
 
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt,
    eine zauberhafte Idee um Glückwünsche zu versenden !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britt,

    einen tollen Start hast du da hingelegt...

    Aber wir haben doch tolle Anregungen bekommen :))

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh da habe ich ja ganz daneben gelegen.... Aber deine Karte ist wunderschön....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) aber du gast uns tolle Inspirationen gegeben!
      Glg Britt

      Löschen
  4. Wunderschönes Frühlings-Geburtstagskärtchen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Susanne!
      Herzliche Grüße,
      Britt

      Löschen
  5. Eine bezauberndes Flatterfrühlingswesen hast du da gezaubert, wer möchte nicht eine solch wunderbare Geburtstagskarte erhalten. Bei eurem Thema Schmetterlinge habe ich schon seit einiger Zeit ein Projekt vor Augen, vielleicht schaffe ich es ja und setze es demnächst um. Im Moment habe ich aber einige Projekte hier offen, deshalb weiß ich noch nicht, wann ich es umgesetzt bekomme. Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      vielleicht bekommen wir Dich ja so sehr inspiriert diesen Monat, dass Du Dein Schmetteringsprojekt unbedingt umsetzen magst ;o) Ich bin schon sehr gespannt!
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  6. Sooo schön ;))) mit ganz wenig ganz viel, ein Traum. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britt
    ...wunderschön in Szene gesetzt!
    Die Osterüberraschung wird mir die Schmetterlingsidee bringen - hihi
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt! ;o)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Britt

      Löschen
  8. Die Karte ist wunderschön. Schlicht, edel, zart... Ich dachte ich bin mit Schmetterlingen basteltechnisch bestens ausgestattet, aber um das neue Designerpapier werde ich wohl nicht herum kommen :o)) Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum herumkommen? Schier unmöglich! Ich würde optimistisch prognostizieren, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es bei Dir zu Hause einzieht. Aber, soviel kann ich verraten, es wird Dich glücklich machen;o)
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  9. ....und diese Karte ist wunderbar, ganz schlicht mit dem Ausschnitt und dem halben Flatterding:-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da bin ich gespannt auf Eure Ideen. Deine und Alexandras sind auf jeden Fall ein sehr schöner Auftakt!
    Schöne Ostern!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Awww, was für eine zauberhaft zarte Karte. Gefällt mir seeeehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Karte, die auch als Anhänger durchgehen könnte. Dieses Papier ist der absolute Wahnsinn. Liebe Ostergrüsse, Marion

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig