Dienstag, 28. April 2015

Danke & bis bald


Danke - an jeden einzelnen von Euch - an Dich und Dich und Dich - für die vielen lieben Kommentare, Anregungen, Gespräche, Mails, Telefonate....der letzen Monate. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Ich habe viel gelacht, getüftelt, Neues entdeckt, Altes wiedergefunden, nachgedacht, umgedacht, um die Ecke gedacht! 

Und jetzt, jetzt brauche ich eine Pause zum durchschnaufen, abschalten, entspannen, auftanken, geniessen & nichts tun. 

Im Juni bin ich wieder zurück! 
Bis dahin schicke ich viele liebe Grüße & sage bis bald
Britt 



SHARE:

Kommentare

  1. Dir eine schöne Auszeit..erhol dich gut und auf ein Wiederlesen im Juni.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britt, auch von mir eine tolle Zeit, lass es Dir gut gehen - ich wünsche Dir von Herzen eine phantastische Blogpause! Auf bald, mit ganz ganz lieben Grüßen ins Rheinland von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britt,
    ich hoffe, Du wirst diese Worte gar nicht mehr lesen, weil Du WIRKLICH eine Blaupause machst ;-)
    Ich wünsch Dir vom Herzen, dass es Dir gelingt abzuschalten, die Sonne auftanken, den Frühling genießen, neue Kraft schöpfen, Beziehungen pflegen und ganz viel BLAU MACHEN :-)
    Dicker Drücker und.... bis Juni, Karo!

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass mal deine Seele und Beine baumeln ;-)
    Bis bald
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich gut an liebe Britt! Ich wünsch dir eine tolle Zeit bei allem was du tust oder eben nicht:))
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Genieße die Auszeit und erhol dich gut!
    Bis bald & LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Lass es dir gut gehn!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britt,
    das hast du dir aber auch verdient. Einen tollen Sommer wünschst dir
    Gisa

    AntwortenLöschen
  9. es wird Zeit, dass Du zurückkommst :)

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig