Dienstag, 10. März 2015

Wow...was für Neuigkeiten!

Eigentlich wollte ich mich heute kreativ zurück melden, aber dann habe ich das hier bei Alexandra Renke entdeckt:

http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Categories/Produkte/Manufaktur/Designpapiere/Lilien



Diese Woche 40% auf ihre Lilienpapiere!

Verrückt, wer da nicht zuschlägt! Also, nichts wie hin ;o)

Ausserdem können wir uns nächste Woche auf wunderschöne neue Designpapiere freuen...


 ...die Sternzeichen-Serie! Da ist man mal ein paar Tage nicht da und wird so schön kreativ überrascht!

Ab morgen geht es hier - versprochen - wieder kreativ weiter. 
In der Zwischenzeit schau doch mal Gitti und Corinna vorbei. Sie haben wunderschöne Projekte mit so viel Liebe hergestellt, einfach ein Traum.

Herzliche Grüße
Britt

PS: kleiner Nachtrag, bei Elisabeth gibt es tolle kleine Boxen zu sehen!

 
SHARE:

Kommentare

  1. Du musst mal bei Elisabeth scrollen... dann findest du auch schon etwas zum Thema Verpackung :))

    Schön, dass Du zurück bist - ich freu mich auf morgen

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefunden, wie schön! Und gleich ergänzt ;o)
      Freue mich auch :o)
      GLG Britt

      Löschen
  2. Ich kann Dich ja so gut verstehen! Manchmal muss man einfach die Prioritäten neu setzen. ;-) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig