Montag, 30. März 2015

Gewinner der Verlosung

Wow! Erstmal ganz lieben Dank für Eure unglaubliche Beteiligung an der Verlosung und die vielen, vielen lieben Kommentare. 

Gestern Abend war es soweit...
 



Liebe Judith, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Bitte sei so lieb und schick mir Deine Adresse an brittdesign.2012@gmail.com damit Dein Päckchen sich auf den Weg zu Dir machen kann.

Allen anderen nochmal ein riesen DANKESCHÖN! Ein kleines Trostpflaster für alle, die ihr Glück nochmal versuchen wollen:

am 17.April 2015 wird es nochmal eine Verlosung geben

Also, merkt Euch den Termin und schaut vorbei.

Einen tollen Start in die neue Woche,
Britt

 
SHARE:

Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch ... liebe Judith!
    und viel Freude mit dem tollen Buch :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Silke,
    Ich kann es gar nicht fassen, dass ich die
    glückliche Gewinnerin dieses tollen Büchleins bin.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Silke,
    Ich kann es gar nicht fassen, dass ich die
    glückliche Gewinnerin dieses tollen Büchleins bin.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freue mich für Dich! Das Büchlein macht sich auf den Weg zu Dir.
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig