Mittwoch, 18. Februar 2015

Workshop im Werkstattladen von Alexandra Renke

Am Mittwoch, dem 25. Februar lädt Silke Buschhaus von Silly's Paper Design zu einem KREATIVTreffen im Werkstattladen ein.


Der Workshop steht unter dem Motto Ostern, Konfirmation, Kommunion...und wie ich sie kenne, wird sie neben wunderschönen Projekten auch sicher noch die ein oder andere Überraschung dabei haben.


Ich bin mir sicher, dass es ein toller Tag mit tollen Projekten wird und wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte schnell hier vorbei schauen. Vielleicht hast Du Glück und kannst noch einen der begehrten Plätze ergattern. Oder schick direkt eine Mail an Silke unter sillypaperdesign@web.de.


Ich drück Dir die Daumen und schicke ganz liebe Grüße,
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. ;)) ich freue mich schon wie Bolle ;))

    Vielleicht sehen wir uns ja ?!

    Tausend Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir die größte Mühe geben und wenn ich kurz vor Tores Schluss erst um die Ecke biege ;o)

      Viel Spaß bei den Vorbereitungen! Ich denk an Dich.
      Britt

      Löschen
  2. Du bist einfach ein Schatz :))

    GLG ALexandra

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig