Montag, 9. Februar 2015

ToDo-Liste für Dich

Puh...im Moment ist bei mir ganz schön was los! Damit ich nichts vergesse und alles im Blick behalte musste eine ToDo-Liste her - übersichtlich und gut strukturiert, kein Schnickschnack aber trotzdem schön.



In die obere Zeile schreibe ich entweder das Projekt / das Thema z.B. Geburtstag Lisa, Osterbrunch.... oder (wenn nicht so viel zu tun ist) das Datum.

Im Moment werden die Listen bei mir, wie gesagt, schnell voll und es ist ein tolles Gefühl, wenn ich ein Häkchen nach dem anderen in die Kreise setzen kann und irgendwann alles erledigt ist.

Sicher bin ich nicht die Einzige, der es so geht. Wenn Du auch gut organisiert durch den Tag kommen möchtest, stelle ich Dir gerne meine Liste zur Verfügung. Klick einfach auf dem Button, lade Dir die Datei auf Deinen Rechner und drucke sie Dir so häufig aus wie Du möchtest.


In diesem Sinne, bleibt organisiert und verliert nicht den Überblick!

Ganz herzliche Grüße
Britt 
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt,
    to-Listen, wer braucht sie nicht ;)) Was für eine nette Idee von dir!!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du Liebe;) Auch wenn ich diese Listen erst wieder NACH meinem Urlaub brauche....welch ein Glück! Pass nur auf, dass immer ein schönes Gleichgewicht zwischen den notwendigen Dingen und den "Glücksterminen" herrscht:))
    Bis bald und viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich! :o) Glückstermine..was für ein schönes Wort, das muss ich mir merken! Dir erstmal viel Spaß im Urlaub und noch viel mehr Entspannung und Glückmomente!
      LG Britt

      Löschen
  3. ;)) ohne solche Listen geht es auch bei mir nicht ;))
    also einmal download geklickt

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Britt. Ich bin in meiner Familie auch als Listen-Kind belächelt ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Lisa, am 14ten auf die Liste setzen...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britt,
    auch bei mir geht es nicht ohne Liste, daher ist im Kalender, den wir im Workshop gemacht haben, bereits eine ähnliche gelandet. Mit der Ringbuch-Stanze kann man auch nachträglich noch Seiten einfügen.
    Hast Du schon gesehen? :-) http://mm-creative.blogspot.de/2015/02/kalender-workshop.html
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britt!
    Vielen lieben Dank für deine schöne und klare ToDo Liste. Weil sie mir so gut gefällt, traue ich mich gar nicht sie zu verwenden.
    Hoppla, ich hab eine leere ToDoListe - ich kann mich gleich an den Basteltisch setzen.
    Dankeschön und liebe Grüße
    monika

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig