Dienstag, 3. Februar 2015

Creativeworld 2015 - einmal Frankfurt und zurück

Ich bin zurück von der Creativeworld 2015 mit vielen neuen Eindrücken und Inspirationen und einem Kopf voller Ideen, die ich jetzt erstmal sortieren muss! 


Wer die Messehallen in Frankfurt kennt, weiß, dass ein Tag nicht annähernd reicht um alles zu sehen. Ich habe mich in meiner kurzen Zeit auf die Creativeworld konzentriert mit einem kurzen Abstecher zur Paperworld in die Halle 6 . Im nächsten Jahr plane ich auf jeden Fall mehr Zeit ein!


Verständlicher Weise darf vieles noch nicht gezeigt werden, da die Produkte erst im Laufe des Jahres in den Handel kommen. Eine kleine Collage mit meinen Messeeindrücken gibt es aber natürlich:


Kurz vor Toresschluss bin ich mit wehenden Fahnen noch am Stand von Rayher vorbei gekommen und war ganz begeistert. Beton und Metallfarben bleiben weiterhin im Trend und wir können uns über viele neue Produkte freuen, die in diesem Zusammenhang auf den Markt kommen.


Alles zusammen war es ein toller Tag und wir können uns auf viele neue schöne Sachen in diesem Jahr freuen!

Viele Grüße
Britt 

SHARE:

Kommentare

  1. Wie wahr, liebe Britt. Von den Betonsachen war meine Freundin auch ganz angetan :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren aber auch wirklich schöne und originelle Ideen dabei, nicht wahr?
      Liebe Grüße zurück
      Britt

      Löschen
  2. Wunderbare Fotos, jetzt bin ich gespannt, was das neue Jahr UNS so bringt ;))!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Elisabeth! Es bleibt spannend...uns wird es nicht langweilig werden, das ist sicher ;o)
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sehr gerne liebe Myriam!
      Viele Grüße
      Britt

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das war es! :o)
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig