Montag, 26. Januar 2015

Nur für Dich

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche! Was hälst Du davon, diese Woche einen schönen Bastelabend in gemütlicher Runde einzuplanen?



Bei dem Wetter mag man ja wirklich "keinen Hund vor die Tür jagen". Der schöne Schnee vom Wochenende ist hier leider schon wieder weg und es ist grau, nass, nebelig...einfach perfektes Bastelwetter ;o)

Also, an die  Stanzen, Stempel & Co!
Herzliche Grüße
Britt 

Verwendetes Material: "Nur für dich"-Die, Polaroid-Die, Designpapier, Unipapier
SHARE:

Kommentare

  1. Wann und wo - ich komme ;)) sehr schöne Karte, diese Papiervielfalt ist großartig. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Zieht doch alle ein bißchen näher Richtung Süden, da würde ich auch gern dabei sein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir total gut. Schöne Papierkombi, genau meine Farben ;))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britt,
    das ist eine klasse Karte! Wenig Material mit einer tollen Wirkung. Mach nur weiter so, das gefällt mir.
    Hier in Bremen liegt auch nur noch Matsch....schade.
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Karte gefällt mir super gut. Einfach nur bezaubernd.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig