Freitag, 23. Januar 2015

Notizbuch aus "Resten"

Meine größeren Reststücke sammel ich farblich sortiert, wie warscheinlich viele andere auch. In regelmäßig unregelmäßigen Abständen schaue ich dann immer mal wieder durch die Sammlung...wie gestern Abend (als ich eigentlich etwas ganz anderes machen wollte).
 
Spontan habe ich mir die "Packpapier-Reste" geschnappt und überlegt, was daraus noch werden kann. Hier siehst Du das Ergebniss:


Ein Din A5 großes Notizbuch mit Taschen, die ich gleichmäßig zwischen die Notizseiten verteilt habe. 


Die Einstecktaschen habe ich noch mit Sickern dekoriert - et voilá!
Fertig ist das kleine "Restebuch"!

Gib auch Deinen Resten eine Chance! ;o)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende 
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Guten Morgen, da haben die Reststücke auch noch einen würdigen Rahmen bekommen, schöne Idee.
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig