Samstag, 10. Januar 2015

Nächsten Samstag - Kalender Workshop

Ganz spontan für Kurzentschlossene: 



am 17. Januar 2015 biete ich ab 10 Uhr (bis ca. 13.30Uhr) bei Alexandra Renke einen Kalender-Workshop an.


Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und Anmeldungen werden ab sofort per Mail an

brittdesign.2012@gmail.com

entgegen genommen. 
Wir werden mit der wunderschönen neuen Diary Serien der Alexandra Renke Manufaktur arbeiten hier kannst Du sehen, wie der fertige Kalender aussehen kann. 
Aber natürlich sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt und ich bin schon gespannt auf Deinen Kalender.

Die Workshopgebühr (incl. aller Materialien, Getränken und einer Kleinigkeit zu Knabbern) beträgt 49,-€.

Ich freue mich auf Dich!
Ganz herzliche Grüße & ein wunderschönes Wochenende
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt, ich wünsche euch viel Spaß beim Workshop.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank Bianca! Ich denke an Dich!

      Löschen
  2. Liebe Britt,
    da war ich beim Anblick deines Kalenders sowas von schockverliebt und mein erster Gedanke war " ich will aaaauch so einen" und jetzt machst du tatsächlich einen Workshop...bei Alexandra...bei mir um die Ecke...ich könnte ausflippen......wenn ich denn an dem samstag nicht schon verplant wäre. ....uuuaahh, jetzt könnt ich heulen.. ;-)

    Dir und den glücklichen, die nächsten Samstag Zeit haben, einen schönen Workshop. ich werde die Augen offenhalten, wenn du wiedermal einen Workshop machst.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ach wie schade! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich würde mich freuen! Dir aber auf jeden Fall einen wunderschönen Samstag und ganz liebe Grüße
      Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig