Montag, 5. Januar 2015

Individuelles Geschenkpapier

Mit ein paar Tagen Verspätung aber trotzdem von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles, alles Liebe für das neue Jahr! 

Bei mir stand zwischen den Tagen Sortieren, Aufräumen, Ordnen und einen Überblick wieder gewinnen ganz oben auf der Liste. Im Jahresendspurt ist doch das ein oder andere aus den Augen und "unter den Teppich" geschoben worden und es herrschte ein sehr, sehr kreatives Chaos ;o) aber, alles wieder gut! 

Stempel, Stempelkissen und etwas Papier liegt natürlich immer griffbereit und mehr brauchst Du auch nicht, um wie ich, dieses ganz individuelle Geschenkpapier herzustellen:



Benetze den Stempel einfach gleichmäßig mit Tinte, bedrucke das Papier und lass alles in Ruhe trocknen. 



Danach kann das Geschenk ganz normal mit Deinem designten Papier eingewickelt werden, noch ein wenig Deko...und fertig!



Viel Spaß beim gestalten, verpacken und verschenken.

Ganz herzliche Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Guten Morgen Britt,
    ja ich gestalte inzwischen mein Geschenkpapier und Tüten auch selbst. Es ist so viel individueller und persönlicher. Gerade gibt es beim Schweden wieder unifarbenes für 99 Cent, da habe ich gleich zugeschlagen :-) Danke fürs Zeigen.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myriam,
      vielen Dank für den schwedischen Tipp ;o) da werde ich doch auch mal zuschlagen!
      Viele Grüße
      Britt

      Löschen
  2. Tolle Idee, kommt auf meine Liste für 2015.
    Dir auch einen tollen Start ins Neue Jahr und hoffentlich sehen wir uns mal.
    Ganz liebe Grüße, wir geniessen unseren letzten freien Tag...
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, ich würde mich sehr freuen! Geniesst Eure freien Tage noch in vollen Zügen.
      Viele Grüße
      Britt

      Löschen
  3. Wunderschöne Idee!!!!
    Gutes NEUES
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Papiere... Geschenkpapier und Tüten werden auch bei selbst gestaltet... So ist jedes Geschenk und sei es auch nur eine Kleinigkeit was ganz besonderes...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. ... solche Links, wie bei Bella (Isabella Killmann) wären klasse. Da heißt es dann immer "....und den tollen Stempel bekommst du "hier" und dann muss man nur das Wort anklicken und schon ist man beim Shop und kann bestellen :-)
    Wäre das für dich nicht auch eine Überlegung wert?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig