Dienstag, 20. Januar 2015

Ein toller Workshop...

...war es am Samstag!


Viele Ideen, Tipps, Gedanken und Erfahrungen wurden ausgetauscht. Zwei Teilnehmerinnen haben eine weite Strecke auf sich genommen um dann in Workshop festzustellen, dass sie einen Steinwurf voneinander entfernt wohnen... Verückt ist das manchmal!

Ich war sehr von jedem einzelnen Werk begeistert und muss sagen, es ist immer wieder faszinierend und schön zu sehen, wie individuell und einzigartig jeder einzelnen Kursteilnehmer sein Projekt umsetzt.

Vielen Dank nochmal jedem einzelnen von Euch. Ihr ward super!

Ganz herzliche Grüße
Britt 
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt,
    es war wirklich schön bei Deinem Workshop und mein Kalender ist auch schon mehrfach bewundert worden. Ich musste auch schon sehr darauf aufpassen, denn sonst hätte er schon die Besitzerin gewechselt :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myriam,
      das freut mich und....halt ihn gut fest! ;o)
      Viele Grüße
      Britt

      Löschen
  2. Ich wäre gerne dabei gewesen.
    Schnief, schnief.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      beim nächsten Mal denke ich an die ungeraden Zahlen und dann klapp es hoffentlich ;o)
      Liebe Grüße
      zurück
      Britt

      Löschen
  3. Guten Morgen Britt, ihr hattet bestimmt einen tollen Workshop, ein fertiges Werk konnte ich ja schon bei Iris bewundern.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig