Montag, 8. Dezember 2014

Workshopimpressionen

Am Samstag hat mein letzter Workshop für dieses Jahr stattgefunden, mit hoch motivierten, kreativen Mädels.



Es wurde: gemessen und überlegt...
 

...geschnitten, gefalzt, geklebt und justiert....
 

...Fotos durften natürlich auch nicht fehlen...


...dekoriert & verziert...
 

...sich ausgetauscht...
 

...ein letzer kritischer Blick auf das Werk geworfen...
 

...und dann war das erste Projekt - ein Fotobuch mit Japanbindung - fertig!
Sind die Bücher nicht schön geworden? 

 
 
 

Und hier gibt es auch die Projektvorlage - upside down! 


Vielen Dank allen Teilnehmern auch nochmal an dieser Stelle und viel, viel Spaß mit Euren Fotoalben und Karten (davon gibt es leider keine Bilder).

Ganz herzliche Grüße & eine tolle Woche
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. liebe Britt,

    das sieht ja phantastisch aus -
    und hat sicherlich viel Freude bereitet :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      oh ja, das hat es :o) ein schöner Workshop war's!
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  2. WoW, was für tolle Alben, du weißt ja wie gerne ich mit dabei wäre..
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das weiß ich und Du weißt, wie gerne ich Dich dabei hätte!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Britt

      Löschen
  3. Da sind ja wunderschöne Alben entstanden. Leider konnte ich an dem Tag nicht aber vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal die Möglichkeit für mich um an einem Deiner Workshops teilzunehmen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist jederzeit herzlich Willkommen, ich würde mich freuen!
      Viele Grüße
      Britt

      Löschen
  4. Sieht wirklich Klasse aus, liebe Britt! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig