Montag, 15. Dezember 2014

Golden Artist Fiber Paste

Frisch entdeckt und ausprobiert habe ich diese Fiber Paste und kann sie Dir nur wärmsten weiter empfehlen.




Das Töpfchen fasst ca. 240ml, ist absolut geruchsneutral und lässt sich hervorragend mit einem Spachtel oder Palettmesser auftragen.  


Ich habe die Paste ca. 1mm dick auf Folie aufgetragen, trocknen lassen und dann von der Folie abgezogen. Getrocknet schaut sie aus wie handgeschöpftes Papier.



Ja, genau richtig erkannt, es lässt sich auch so verarbeiten! Mit einer Die habe ich sie problemlos durch die Big Shot geschoben.....



....und auch gleich mit einem Stempel getestet wie saugfähig die Oberfläche ist....top! Es trocknet schnell, verschmiert nicht und fasert nicht aus. Ein perfekter Stempelabdruck.
Also dachte ich mir: "Wenn das bis dahin alles so gut klappt, dann mache ich auch noch den Ösen-Test!"

Was soll ich sagen....



....es ist wirklich ein besonderes Produkt, sehr vielfältig einsetzbar, einfach zu verarbeiten, ergiebig und eine Bereicherung für jeden kreativen Tisch. Ich kann wirklich nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Hier wird die Paste auf jeden Fall in nächster Zeit noch häufiger auftauchen ;o)

Ganz liebe Grüße
Britt 
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt,
    deine Karte sieht ganz wundervoll aus!!!
    Aber 24,- Euro.....puh....ist gerade jetzt vor Weihnachten nicht im Budget...
    Aber im neuen Jahr .....vielleicht ;-)))
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      wem geht das nicht so ;o) aber das neue Jahr kommt gewiss...und dann! Ich kann Dir versprechen, das wären gut investierte 24,-€ für 2015, mit denen du viel Spaß haben wirst :o)
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  2. Überall Paste, ihr macht ganz neugierig darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Die kann man doch bestimmt auch mit nem Tropfen Acrylfarbe einfärben, oder? Jetzt bin ich aber neugierig....oder mit Pastellkreide drüber wischen? Ok, ich warte mal ab, was du noch so zauberst :) Ein schöner Effekt.
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;o)
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  4. Ach Britt,
    welch ein Zauber ...

    Ich freue mich so, Deine Werke immer wieder zu bestaunen...

    Einen ganz lieben Gruß

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Britt,

    danke für die tolle Inspiration!;)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool. Die Karte gefällt mir super gut. Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig